Der SC Schwaz richtete die Runden drei und vier der Landesligasaison 2025/26 am 8. und 9. November 2025 aus. Als Schiedsrichter fungierte unser Landesspielleiter NA Florian Kampl.
Am Samstag gewann der SK Absam knapp mit 3 ½ zu 2 ½ gegen Sparkasse Jenbach. Der SC Schwaz besiegte die Spg. Fügen-Zillertal/Rattenberg mit 4 zu 2. Ebenfalls mit einem 4 zu 2 gewann die Spg. Rum/Hall/Mils gegen Völs & Hak Ibk. Schach ohne Grenzen ließ gegen Innsbruck-Pradl nichts anbrennen und gewann mit 5 zu 1. Das letzte Duell am Samstag gewann die Spg. Kufstein/Wörgl gegen den Sk Telf mit 5 ½ zu 1/2.
Auch am Sonntag endeten zwei Begegnungen mit 4 zu 2. Während die Spg. Kufstein/Wörgl gegen Absam gewann, verlor der Sk Telfs gegen Völs & Hak Ibk. Der SC Schwaz verlor gegen Schach ohne Grenzen mit 1 ½ zu 4 ½. Die Spg. Rum/Hall/Mils holte sich gegen Innsbruck-Pradl zwei Punkte mit einem Gesamtergebnis von 5 zu 1. Auch der SK Sparkasse Jenbach konnte die Spg. Fügen-Zillertal/Rattenberg mit 5 zu 1 besiegen.
Mit gleichen Mannschaftspunkten (7) und nur zwei Brettpunkten Vorsprung steht nach diesem Wochenende die Spg. Rum/Hall/Mils (18) vor der Spg. Kufstein/Wörgl (16). Mit nur einem Mannschaftspunkt (6) dahinter (und nur einem halben Brettpunkt Unterschied!) liegen auf Platz drei und vier der SK Absam (16,5) und Schach ohne Grenzen (16).
TMM Landesliga auf Chess-Results
Alle Fotos der Landesliga 2025/26 in Schwaz auf Google-Drive
(Bericht: Florian Kampl; Fotos: Florian Kampl, Herbert Erlacher)






